Athe-Rückblick: Einmal Athenaer, immer Athenaer!

„Gelungen!“ Die Organisatoren Andreas Klemens und Volker Hansen waren mit dem Ehemaligentreffen am 22. Dezember 2022 im Forum des Athe mehr als zufrieden. Bei Bratwurst, bierbegleitenden Snacks und unterschiedlichsten Getränken trafen sich ungefähr 170 vergnügte Menschen, die alle mal ihr Abi am Athenaeum gemacht haben. Die Abi-Jahrgänge 1967 – 2022 ließen es sich in entspannter Atmosphäre gutgehen und es gab trotz digitaler Plattformen manch überraschendes Wiedersehen. Professionell zeigte sich das Tresenteam der „VorFi“ Gruppe und konnte am Ende des Abends einen guten dreistelligen Gewinn melden.
Besonders hat sich Volker Hansen über den Besuch einer Ex-Schülerin gefreut, die aus Manhattan den Weg ins Forum gefunden hat und sich nachträglich per Mail für die tolle Veranstaltung bedankt hat.  „Wir bleiben weiter am Ball”, sind sich die beiden Organisatoren einig.

von Volker Hansen